Luna ist da ;)

Seit gestern wohne ich bei meinen neuen Frauchen und Herrchen, ich bin die Luna, fünf Monate Alt und eine Mischlingshündin.

Ich und Michael, wollen euch ab und zu, an unserem Alltag teilhaben lassen. Dazu nehmen wir immer wieder ein paar Bilder von mir auf und zeigen euch diese hier.

Zur Zeit bin ich noch etwas fremd, scheu, aber ganz toll lieb. Auf die Zeit mit dir freuen sich dein Herrchen und dein Frauchen.

Anmerkung von Michael

Ich hatte schon längere Zeit wieder Lust mehr zu bloggen, jetzt habe ich einen Grund gefunden – Luna. Es wird einfach immer wieder ein paar Erlebnisse von und mit Luna geben.

Luna ist ein Tierschutzhund, die kleine hat in ihren kurzen Leben schon einiges erleben dürfen. Mein Wunsch ist es ihr ein gutes und schönes Zuhause zu geben. Die Erfahrung und alles andere, werdet ihr hier in Zukunft lesen dürfen.

Bis Bald

Luna und Michael

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.