Luna ist nun drei Monate da

Heute genau vor drei Monaten ist Luna angekommen.

Die kleine am Anfang doch sehr schüchterne kleine Maus, hat sich mittlerweile gut eingelebt. Ich könnte es mir ohne ihr gar nicht mehr vorstellen, sie ist einfach ein Goldstück.

Gut mit einigen Macken, aber das sei ihr verziehen.

Durch Luna hat sich unser Leben gewaltig verändert und das ist einfach nur schön. Sie ist auch schon ein gewaltiges Stück gewachsen, dies dürfte man auf dem Bild erkennen. Allerdings ist sie was das Verhalten betrifft noch ein kleiner Hund, sie hat einfach noch nicht gelernt bzw. festgestellt, wie groß sie eigentlich ist. Aber das wird noch. Ich freue mich auf die nächsten Monate und Jahre mit ihr.

Luna – 3 Monate bei uns

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.